Rehacare, Düsseldorf – visuSolution GmbH auf Europas führender Fachmesse für Rehabilitation und Pflege

Vom 04.10.2017-7.10.2017 fand die Rehacare 2017 in Düsseldorf statt. Zum 40-jährigen Jubiläum Zu ihrem 40-jährigen Jubiläum zog die Messe 39.000 Besucher  aus 70 Ländern an.

Für die visuSolution GmbH war die Messeteilnahme als Aussteller eine erfolgreiche Premiere. Das Publikum zeigte reges Interesse an unseren Low-Vision-Hilfsmitteln. Nicht nur unser Klassiker, das visuPlus  active sondern auch sein neuer Bruder das visuPlus One – die elektronische Lesehilfe für das iPad kam sehr gut an.  Auch die Produkte unseres Partners Humanware begeisterten. Von der mobilen und praktischen elektronischen Lupe für unterwegs bis zu Bildschirmlesegeräten für das Arbeiten zuhause – wir konnten eine Vielfalt von Möglichkeiten zeigen, die  Menschen mit Seheinschränkung im Alltag helfen und ihn erleichtern.  Dabei stach ein ganz neues Produkt heraus und erfreute sich großer Begeisterung. Das frisch auf dem Markt erschienene explore 8.  Die 8-Zoll-Handlupe im modernen Tablet-Look mit hochwertigem  Display, einfacher Touchbedienung und mit seiner einzigartigen Kombination aus Nah- und Distanzkamera  zeigt, dass Hilfsmittel nicht nur praktisch und hilfreich sein können, sondern auch modern aussehen und in Technik und Nutzerfreundlichkeit mit der Zeit gehen.